Anfahrt & Öffnungszeiten

  LOVE SNOWBOARDING 

Der Shop


"love snowboarding" liegt ideal gelegen in der Hopfenstadt Tettnang, im Dreieck zwischen Lindau, Friedrichshafen und Ravensburg. Bei mir findet Ihr die größte Snowboardauswahl im Bodenseekreis und im westlichen Allgäu rund um Wangen.

Von der Anschlusstelle Sigmarszell an der A96 bei Lindau sind es gerade einmal 15 Minuten bis zum Shop und somit auch Ideal für einen Besuch gelegen auf dem Weg in die Alpen. Gerne bin ich auch mal länger oder früher für Euch im Shop - einfach ein paar Tage vorher anrufen, dann mach ich das Möglich!

KONTAKT

+49 (0)177-308 4432
huggybear@love-snowboarding.com
Adresse für Navi und Co.:
Schulstraße 16 | 88069 Tettnang

 ÖFFNUNGSZEITEN:


Do - Fr > 12-19 Uhr

Sa > 10-16 Uhr

03.-24. März 24 > Betriebsurlaub


...und nach Terminvereinbarung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten


Share by: